Cloud-Telefonanlagen
von Vodafone
Eine Telefonanlage ist die Grundlage Ihrer Unternehmenskommunikation. Finden Sie die passende Cloud-Telefonanlage für Ihr Unternehmen und profitieren Sie in Zukunft von effizienter Kommunikation.
Was ist eine cloud-basierte Telefonanlage?
Im Vergleich zu einem klassischen Festnetz-Anschluss bietet eine cloud-basierte Telefonanlage (auch VoIP Telefonanlage genannt) maximale Flexibilität. Egal, ob bei der Arbeit im Büro, im Homeoffice oder bei Kundenterminen – mit der Kombination aus Cloud und Telefonanlage sind Sie immer und überall erreichbar.
Denn bei einer VoiP Telefonanlage liegt die gesamte Funktionalität in der Cloud. So kommunizieren Sie ganz flexibel und ortsunabhängig in Ihrem Business. Sie sparen teure Investitionskosten, und wir kümmern uns mit kostenlosen Software-Updates darum, dass Ihre Anlage immer auf dem neusten Stand ist.
Die Vorteile einer cloud-basierten Telefonanlage:
- Hohe Funktionalität:
Neben klassischer Telefonie können Sie Ihre Cloud-Telefonanlage um weitere Funktionen ergänzen, z.B. mit Desktop-Sharing, Anrufgruppen oder Instant Messaging. Wir haben die Telefonanlage, die genau zu Ihnen passt. - Alles aus einer Hand
Wir denken an alles: Neben den cloud-basierten Telefonanlagen bieten wir Ihnen direkt den passenden Datenanschluss, hochwertige Mobilfunk-Angebote und viele weitere digitale Lösungen, die perfekt ineinandergreifen. - Sicherheit steht an erster Stelle
Wir nutzen eigene Rechenzentren in Deutschland – ausfallsicher und georedundant. So bieten wir Ihnen Datensicherheit, entsprechend aktueller DSGVO-Anforderungen. - Zuverlässiges & hochperformantes Netz
Mit unserem Kabel-Glasfasernetz bieten wir Ihnen in ganz Deutschland Geschwindigkeiten bis zu 1 Gbit/s. So surfen Sie so schnell wie nie zuvor.
Vodafone Business UC mit RingCentral
RingCentral ist eine Cloud-basierte Telefonanlage für Messaging, Video und Telefonie. Die vernetzte Kommunikationsplattform bringt alle zusammen. Sie sind überall erreichbar und arbeiten so, wie Sie es wollen.
RingCentral – Vereinen Sie Ihre Kommunikation mit Telefonie aus der Cloud
Die Business-Welt wird immer digitaler, flexibler und mobiler. Neue Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und Einsätze bei Kund:innen vor Ort – all das erfordert ganzheitliche Kommunikationslösungen. Unsere Cloud-basierte Lösung mit RingCentral gibt Ihnen maximale Flexibilität. Erfahren Sie mehr über die All-in-one-Kommunikationsplattform RingCentral.
Die Vorteile von UC mit RingCentral:
- Maßgeschneidertes Setup
Wählen Sie aus einem Angebot an flexiblen Lösungen die, die am besten zu Ihrem Unternehmen passt – maßgeschneidert für Ihre Geschäftsanforderungen, Ihr Budget und Support-Level. Mit der Garantie für ein erfolgreiches Setup. - Sichere Vernetzung
Mit unserer Lösung ist Ihre Unternehmenskommunikation geschützt. Durch eine sichere Vernetzung Ihrer Geräte, Daten und Teams. - Produktivere Teamarbeit
Mit RingCentral arbeiten Ihre Teams auf allen Geräten zusammen. Und wechseln nahtlos zwischen PC, Tablet und Smartphone. - Vereinfachte Unternehmenskommunikation
RingCentral von Vodafone fasst Ihre gesamte Kommunikation an einem Ort zusammen. Und integriert problemlos alle Apps und Tools, die Sie und Ihre Teams heute nutzen. - Alles aus einer Hand
Buchen Sie weitere Services wie Internet oder Mobilfunk zu Ihrer Unified-Communications-Lösung. Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung und sind bei Störungen oder Fragen immer für Sie da.
Funktionen und Bestandteile von RingCentral
Telefonie
- Erweiterte Cloud-PBX-Funktionen wie Anruf-Aufzeichnung, Call-Transfer und Live-Reporting für Warteschlange
- Einhaltung von Datenschutz- und Compliance-Anforderungen wie DSGVO
- Mit einem Plugin nutzen Sie RingCentral-Funktionen auch in Microsoft Teams
- Detaillierte Analyse-Tools
- Einfacher Call-Transfer: Anrufe per Smartphone, Tablet oder PC mit einem Klick übergeben oder verschieben
- Einfache Integration: mehr als 250 Apps und 23 freie APIs
Video
- Video und Audio in HD mit bis zu 200 Teilnehmenden und 100 Stunden
- Aufzeichnung
- Bildschirm teilen
- Funktionen zur Sicherheit, wie authentifizierte Teilnahme und
- Warteraum
- KI-gesteuerte Funktionen wie Untertitel und virtuelle Hintergründe
- Integrierter Team-Chat und Breakout Rooms für eine einfache
- Zusammenarbeit vor, während und nach Meetings
- Intuitive Meeting-Steuerung
- Kalender-Integrationen mit Office 365 und Google Kalender
Messaging
- Team-Chats, Aufgaben-Management, Fax-Integration
- Video- oder Telefonanruf einfach aus dem Chat heraus
- Anrufverlauf und Voicemail im Chat-Verlauf integriert
- Offene APIs und SDKs für individuelle Integrationen
- Integriert mit Google Drive, Microsoft OneDrive, Box und vielen weiteren Business-Anwendungen
- Erstellen von Teams für Projekte, bestimmte Themen und Abteilungen
- Teilen von Links und Dateien ohne Größen- oder Speicherbegrenzung