Karriere beginnt mit einem richtigen Anruf
Lust auf eine neue Herausforderung?
Wir von der TEKOLA Deutschland GmbH beraten Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler zu jeglichen Dienstleistungen im Bereich Telekommunikation und IT.
Daher suchen wir ab sofort
kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d)
in Teil- und Vollzeit (40 Stunden/Woche).
Sorgfältigkeit, zielorientierte Arbeitsweise und ein positives Auftreten sind für Dich eine Selbstverständlichkeit? Teamwork und Kundenbetreuung machen Dich glücklich? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Dabei brauchen wir Deine Unterstützung:
- Erstellen und einreichen der Auftragsunterlagen
- Bearbeitung der Serviceanliegen unserer Kunden
- Kommunikation mit Kunden und Providern
- Um den Rücken des Vertriebsteams freizuhalten
Das darfst Du gerne bei uns erwarten:
- unbefristeter Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Unternehmen
- strukturierte Einarbeitung in Theorie und Praxis, laufende Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Selbstverantwortung im Team
- Hochwertige Hardware: Dual-Widescreens, Firmenhandy, Wireless-Headset
- betriebliche Altersvorsorge
- betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Privatbehandlung, Zahnzusatz, usw.)
- Jobrad
- Vergünstigungen bei Shopping
- Option auf einen Firmenwagen
Das darfst Du gerne mitbringen:
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Interesse an Telekommunikation
- Lust, Dich in ein motiviertes Team einzubringen
- selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und Eigenmotivation
Jetzt bewerben:
Klingt gut für Dich? Dann bewirb Dich noch heute und wir melden uns umgehend bei Dir, denn Telekommunikation ist unsere Stärke.
Wir freuen uns auf Dich.
Tekola Deutschland GmbH
Untere Gewerbestr. 20
55546 Pfaffen-Schwabenheim
Tel.: 0221-4678 1200
E-Mail: bewerbung@tekola.de